Einladung zum Twitter-Chat

Am Mittwoch, den 17.07.2013 um 20 Uhr, laden wir alle Interessierten und Teilnehmer des Kurses dazu ein, an unserem Twitter-Chat teilzunehmen.

Der Chat soll dem Austausch über die bisher gemachten App-Erfahrungen, aber auch ein wenig dem gegenseitigen Kennenlernen dienen.
Eine Anmeldung ist nicht nötig. Wer mitmachen möchte kann sich einfach in die Unterhaltung einbringen, Fragen stellen oder beantworten und gerne Erfahrungen und Problemlösungen mit den anderen Teilnehmern teilen.

Jeder Tweet im Chat sollte bitte den Hashtag #ger23mthings beinhalten, da sonst nicht zu ermitteln ist, welcher Beitrag der Unterhaltung zuzuordnen ist.

Bis Mittwoch also, viele Grüße!

Advertisements

2 Kommentare zu “Einladung zum Twitter-Chat

  1. Da sich der Hashtah #ger23mthings als zu lang erwiesen hat, haben wir im gestrigen Chat beschlossen, künftig nur noch #ger23mt zu verwenden. Nachrichten mit dem ‚alten‘ Hashtag werden aber natürlich auch weiterhin gelesen und beantwortet. Mit dem kürzeren Hashtag bleiben nun mehr Zeichen für die eigentliche Nachricht.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s